Autorin

Bbea-anders04-2016
E
Anders

 

Das Künstler Pseudonym der
H E I L P R A K T I K E R I N
Mentorin – Autorin – Designerin – Künstlerin

 

Beate Eierle

 

Jahrgang 1959

Als Kölsches Kind bin ich dem Rheinland treu geblieben und wohne seid 1998 in Mülheim an der Ruhr.

Die Impressionen meines eigenen Lebens nehmen künstlerischen Ausdruck Gestalt an im:

  • Modedesign
  • lyrische & prosaische Silben
  • experimentelle Fotografie,
  • Computergrafiken und Webdesign
  • Malerei in Pastellkreide und Aquarell
  • Arbeiten mit Marmormehl und Pigmenten
  • Gestaltung von Innenräumen

Seit meiner Jugendzeit schreibe ich eigene Werke. Lange durften sie nicht das Licht der Welt da draußen erblicken und es waren kostbare Schätze die ich für mich hütete. Es hat sich im Laufe der Zeit gewandelt und so stehen heute doch viele Silbengebilde online und warten darauf Herzen & Seelen berühren zu dürfen. Einige unveröffentlichte Werke gibt es aber auch und warten auf ein sichtbar werden.

 

Mein Lebensmotto

BITTE EINMAL ANDERS

Kommentare sind geschlossen.